Hochzeitsvideo Bamberg

Hochzeitsvideo Bamberg

Emotionale Hochzeitsvideos: Als Hochzeitsvideograf halte ich die großen aber auch kleinen Momente fest

Hochzeitsvideograf Bamberg

Als Hochzeitsvideograf begleite ich Hochzeiten in Bamberg und Umgebung bzw. ganz Franken. Ich selbst habe 2017 geheiratet (Fotos links), und weiß nur zu gut, wie besonders der Hochzeitstag für euch ist. Daher möchte ich die großen aber auch kleinen Momente eures einzigartigen Tagen in meinem Hochzeitsvideos festhalten und eure Geschichte erzählen.

Benedikt kennenlernen

Hochzeitsvideo Michaelsberg Bamberg

Der Michaelsberg in Bamberg, eine Erhebung, die nicht nur einen atemberaubenden Blick über die historische Stadt bietet, sondern auch ein idyllisches Juwel für Hochzeitsvideos darstellt. Das auf dem Michaelsberg gelegene Ristorante da Francesco ist der perfekte Ort für Hochzeitsfeiern, die sowohl Eleganz als auch Gemütlichkeit ausstrahlen. Mit seiner Terrasse, bietet es einen der besten Plätze in Bamberg, um den Sonnenuntergang zu beobachten. Diese goldenen Momente sind wie geschaffen für emotionale und stimmungsvolle Szenen in einem Hochzeitsvideo.

 

Der Michaelsberg selbst, mit seiner reichen Geschichte und dem imposanten Kloster, bietet eine Kulisse, die in jedem Hochzeitsvideo in Bamberg unvergesslich wirkt. Die historischen Gebäude und die sorgfältig gepflegten Gärten rund um das Kloster bieten unzählige Möglichkeiten für romantische und künstlerisch wertvolle Videoaufnahmen. Die natürliche Schönheit der Umgebung, gepaart mit der historischen Architektur, schafft einen zeitlosen Hintergrund für die festgehaltenen Momente.

Liebe Worte des Brautpaares

Wir sind sprachlos von deinen wundervollen Filmen. Da passt einfach alles, die Musik, die Szenenauswahl und der Schnitt. Wirklich ganz ganz toll. Das ist eine unendlich wertvolle Erinnerung an unseren großen Tag und wir werden sie sicher noch ganz oft anschauen. Von Herzen vielen Dank dafür! 

Daniela & Sebastian

Hochzeitsvideo Begleitung

Ich erstelle zwei Typen von Hochzeitsvideos - Den Highlight Film (3-5 min) und den längeren Feature Film (15-20 min). Preise für den Highlight Film inklusive komplette Reden am Abend und ganztägige Begleitung starten ab 1.500 EUR. Der Feature Film (15-20 min) kann für 500 EUR ergänzt werden. Ich schicke euch gerne weitere Details zu.

Details anfragen Hochzeitsvideo Beispiele

Bamberg als Hochzeitslocation

Neben dem Michaelsberg, gibt es in Bamberg noch weitere großartige Orte für euer Hochzeitsvideos und Brautpaarshooting:

 

Die malerischen Gassen der Altstadt verleihen jedem Video eine romantische und zeitlose Atmosphäre. Die historischen Gebäude, wie das Alte Rathaus, das sich auf einer Brücke über dem Fluss Regnitz erhebt, bieten eine einzigartige und unverwechselbare Szenerie, die in einem Hochzeitsvideo eindrucksvoll zur Geltung kommt.

 

Ein weiterer Ort, der für Hochzeitsvideos in Bamberg geradezu prädestiniert ist, ist der Rosengarten der Neuen Residenz. Mit seinem atemberaubenden Blick auf die Stadt und die farbenfrohen Blumenbeete, bietet er eine idyllische und romantische Einstellung, ideal für intime Momente First Looks.

 

Die berühmte Klein-Venedig Gegend, eine Reihe alter Fischerhäuser am Ufer der Regnitz, bietet eine besonders malerische Kulisse. Hier können Paare die einzigartige Atmosphäre von Bamberg einfangen, während sie durch das Wasser gleiten – ein unvergesslicher Moment in jedem Hochzeitsvideo.


Share by: