Hochzeitsvideo Nuernberg

Hochzeitsvideo Nürnberg

Hochzeitsvideo I Hochzeitsvideograf Nürnberg und Umgebung: Zeitlose und emotionale Erinnerungen voller Liebe und Glück.

Hochzeitsvideograf Nürnberg

Hochzeitsvideograf Nürnberg

Als Hochzeitsvideograf für besondere Hochzeitsvideos in Nürnberg und Umgebung, schaffe ich einzigartige Erinnerung an euren so besonderen Hochzeitstag. Dabei agiere ich im Hintergrund, sodass ihr gar nicht merkt, dass ihr gefilmt werdet. Gerne schicke ich euch eine Übersicht mit weiteren Details einer möglichen Begleitung. Ich freue mich über eure Nachricht.

Mehr über mich und meine Arbeit

Cathrin + David  I  Schindlerhof

"Wir sind hellauf begeistert und gleichzeitig zu Tränen gerührt, was Benedikt in seinen Filmen alles an Eindrücken und Erinnerungen wiedergibt. Danke dir vielmals, Benedikt, für deine Begleitung, all deine Tipps und Hinweise und diese wunderbaren Videos. Da hast du wirklich eine große Gabe und uns eine ganz besondere Erinnerung geschaffen."

Cathrin + David

Maria + Christoph  I  Loftwerk Nürnberg

"Benedikt, danke für all die Glücksgefühle, Freudentränen und Liebe, die wir durch deine Filme nochmal erleben dürfen.
Von Herzen alles Gute für dich"
Maria + Christoph

Hochzeitsvideo Begleitung

Generell begleite ich euch ganztags und erstelle kürzere (3-5 min) und längere (15-20 min) Hochzeitsvideos. Das Basis Paket kostet 1.500 EUR, in dem die Vorbereitung, eine ganztägige Begleitung, das Rohmaterial einschl. kompletten Aufnahmen der Reden am Abend und der Trauung inklusive sind. Der längere Feature Film (15-20 min) kann für 500 EUR flexibel jederzeit zusätzlich gebucht werden. Meldet euch einfach bei mir und ich lasse euch weitere Informationen zu den Paketen zukommen.

Details und Verfügbarkeit anfragen Weitere Hochzeitsvideos

Nürnberg als Hochzeitslocation

Mit seiner malerischen Altstadt, den historischen Gebäuden und der romantischen Atmosphäre bietet Nürnberg eine perfekte Bühne für Hochzeitsvideos. Ein Videograf für Hochzeiten findet hier eine Fülle an inspirierenden Motiven und Szenen, die in einem Hochzeitsvideo unvergesslich eingefangen werden können.


Eines der Highlights für Hochzeitsvideos in Nürnberg ist zweifellos der Schindlerhof. Dieser bietet mit seiner idyllischen Lage und dem stilvollen Ambiente eine exklusive und charmante Umgebung für Hochzeitsaufnahmen. Die Kombination aus rustikaler Eleganz und modernen Elementen macht jedes Hochzeitsvideo hier zu einem echten Hingucker.

Weitere begehrte Locations für Hochzeitsvideos sind das Tucherschloss, ein Ort voller Eleganz und Geschichte, das sich perfekt für klassisch-romantische Hochzeitsvideos eignet. 

Share by: