Filme

Hochzeitsvideo Beispiele

Hochzeitsvideo Kulturcafe Seebühne Vestenbergsgreuth

Hochzeitsvideo Kloster Banz

Hochzeitsvideo Loftwerk Nürnberg

Hochzeitsvideo Mailwald Erlangen

Hochzeitsvideo Festscheune Kittenhausen

Hochzeitsvideo Schloss Eysölden

Hochzeitsvideo Blumenthal Spalt

Liebe Worte

"Von Herzen möchten wir jeden Benedikt weiterempfehlen. Er bringt durch seine sympathische und authentische Art eine Leichtigkeit in den Tag. Seine Filme spiegeln wahre Gefühle und Glückseligkeit wieder. Er hat es geschafft die Gefühle und Emotionen in Aufnahmen festzuhalten, wie wir es uns nur hätten erträumen können. Benedikt, danke für all die Glücksgefühle, Freudentränen und Liebe, die wir durch deine Filme nochmal erleben dürfen.

Maria + Christoph

"Benedikt hat es geschafft, die Emotionen unseres ganz besonderen Tages in traumhaft schönen Filmen festzuhalten. Wir haben mit der Wahl unseres Videografen die beste Entscheidung getroffen und können daher all denjenigen, die aktuell auf der Suche nach einem wahnsinnig talentierten, kompetenten und freundlichen Videografen sind, Benedikt zu 100% empfehlen."

Sarah & Sebastian

Share by: