Hochzeitsvideo Regensburg

Hochzeitsvideo Regensburg

Hochzeitsvideos mit Liebe zum Detail

Hochzeitsvideograf Regensburg

Hochzeitsvideograf Regensburg

Als Hochzeitsvideograf  freue ich mich euch eine emotionale Erinnerung mit einem Hochzeitsvideo zu schaffen. Ich arbeite diskret im Hintergrund, sodass ihr gar nicht merkt, dass ihr gefilmt werdet. Gerne schicke ich euch eine Übersicht mit weiteren Details einer möglichen Begleitung. Ich freue mich über eure Nachricht oder auch ein direkt ein Erstgespräch.

Details einer Begleitung

Hochzeitsvideo Weltenburger am Dom Regensburg

Hochzeitsvideo Begleitung

Ich begleite euch den ganzen Hochzeitstag in Regensburg und Umgebung. Das Basis Paket u.a. mit dem  Highlight Film (3-5 min) kostet 1.500 EUR. Der Feature Film (ca. 20 min) kann flexibel dazugebucht werden. Weitere Details und Inhalte der Pakete gerne auf Anfrage.

Details und Verfügbarkeit anfragen

Regensburg als Hochzeitslocation

Als Videograf für Hochzeiten in Regensburg findet man unzählige malerische Ecken, die jedes Hochzeitsvideo zu einem einzigartigen Kunstwerk machen.

 

Die historische Altstadt von Regensburg, die auf der Liste des UNESCO-Weltkulturerbes steht, bietet mit ihren verwinkelten Gassen und der imposanten gotischen Architektur des Regensburger Doms eine atemberaubende Kulisse für Hochzeitsvideos.

 

Die Uferpromenaden entlang der Donau bieten eine traumhafte Szenerie für romantische Momente, die im Hochzeitsvideo unvergesslich bleiben. Der Fluss, der sich sanft durch die Stadt schlängelt, spiegelt die Liebe des Paares wider und gibt dem Hochzeitsvideo eine natürliche und friedliche Ausstrahlung. Die grünen Parks und Gärten von Regensburg ideale Orte für stimmungsvolle Videoaufnahmen. Ein Videograf für Hochzeiten kann hier das natürliche Licht nutzen, um das Strahlen der Liebe in jedem Frame einzufangen.

 

Zudem bieten die zahlreichen historischen Gebäude wie das Alte Rathaus oder die Steinernen Brücke ideale Hintergründe für ein Hochzeitsvideo, das Eleganz und Geschichte vereint. 

Share by: